Gutes aus bestem Haus.

Nach 20-jähriger Erfahrung als Küchenmonteur sowohl als Angestellter, als auch als Subunternehmer habe ich Martin Lautenschlager mich im Sommer 2009 entschieden die Seite zu wechseln und selbst ein Küchenstudio zu eröffnen. Fortan montierte mein langjähriger Mitarbeiter Heinz immer mehr Küchen alleine und ich half nur noch beim liefern und dem Legen großer Arbeitsplatten. Die ersten Küche habe ich noch im Eßzimmer geplant und verkauft, doch schon bald parallel dazu, die Gartenetage im Wohnhaus, als kleines Küchenstudio ausgebaut. Seit 2 Jahren komme ich fast nicht mehr aus dem Büro raus und so haben wir für Heinz seit Ende 2016, Jeton als Kollegen gefunden. Im Büro werde ich seit November 2017 durch unseren Schreinermeister Harald unterstützt, welcher nicht nur Küchen plant und verkauft sondern auch den Bereich Innenausbau stark voran bringt. Wenns Draußen klemmt packt er als Schreinermeister natürlich auch gerne Mal mit an. 

Leider will unser Heinz nach 17 Jahren es etwas ruhiger angehen lassen und verlässt uns. Wir wünschen Ihm alles Gute.

Doch das Leben geht weiter und so freuen wir uns Georg Schmidt als Schreinermeister begrüßen zu dürfen; welcher unser Montage-Team wieder vervollständigt.

Durch unseren großen Erfolg reifte schon bald der Wunsch nach einem größeren representativen Studio. Kunden schätzen unser handwerkliches Kwow How gepaart mit Kreativität und guter Dienstleistung.  Da wir im Familienbesitz eine große Scheune mit Wohnhaus in Weissach-Flacht an der Hauptstrasse haben, stand diesem Plan nur noch viel Arbeit und ein größere finanzielle Investition im Wege. Nach 2,5 Jahren Umbau sind wir nun endlich im November 2017 in unsere traumhaft schöne Küchenscheune umgezogen und feierten im Märze 2018 große Eröffnung. Wir freuen uns Sie hier zu begrüßen und zu inspirieren.

Aktuelles

Aktuelles und mehr.

Ausstellungswechsel, Umbauten oder Neuigkeiten, Termine für Kochkurse- und Workshops,...
Mehr

Team

Gut und gern zusammen arbeiten.

Sie können sicher sein, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, wenn es darum...
Mehr

Stellenanzeigen

Bei uns sind Sie richtig …

Schön, dass Sie sich unsere Stellenanzeige anschauen. Überwältigt...
Mehr