Gutes aus bestem Haus.

Nach 20-jähriger Erfahrung als Küchenmonteur (als Angestellter als auch als Subunternehmer) habe ich mich im Sommer 2009 entschieden, die Seite zu wechseln und unter meinem Namen Martin Lautenschlager selbst ein Küchenstudio zu eröffnen. Fortan montierte mein langjähriger Mitarbeiter Heinz immer mehr Küchen alleine, und ich half nur noch beim Liefern und dem Legen großer Arbeitsplatten. Die ersten Küchen habe ich noch im Eßzimmer geplant und verkauft, doch schon bald die Gartenetage im Wohnhaus als kleines Küchenstudio ausgebaut.

Zu Heinz gesellte sich alsbald ein Kollege, und im Büro werde ich durch unseren Schreinermeister Harald unterstützt - im Bereich Küchen und auch im Bereich Innenausbau. Wenn's draußen klemmt, packt er als Schreinermeister natürlich auch gerne mal mit an. 

Leider wollte es unser Heinz nach vielen Jahren etwas ruhiger angehen lassen und hat uns verlassen - mit unseren besten Wünschen.

Doch das Leben geht weiter, und so freuen wir uns, Georg Schmidt als Schreinermeister begrüßen zu dürfen: So ist unser Montage-Team wieder vollständig.

Durch unseren großen Erfolg reifte schon bald der Wunsch nach einem größeren, repräsentativen Studio. Kunden schätzen unser handwerkliches Know-how, gepaart mit Kreativität und guter Dienstleistung.  Da wir im Familienbesitz eine große Scheune mit Wohnhaus in Weissach-Flacht an der Hauptstraße haben, stand diesem Plan nur noch viel Arbeit und ein größere finanzielle Investition im Wege. Nach 2,5 Jahren Umbau sind wir nun endlich im November 2017 in unsere traumhaft schöne Küchenscheune umgezogen und feierten im März 2018 große Eröffnung. Wir freuen uns, Sie hier zu begrüßen.